Seit 1992 befassen wir uns mit dem Thema Veredelung und Tuning von Automobilen. Der Focus liegt bei uns bei keiner bestimmten Automarke, wir möchten lediglich für den Kunden ob Kleinwagen oder Oberklasse ein perfektes Ergebnis. Die Marke Opel hat damals mit dem Astra H GTC Coupe in Sachen Optik einen Volltreffer gelandet. JMS veredelt den GTC mit Individuell für das Fahrzeug entwickelte Karosserieteile. Der Kit besteht aus einer Racelook Frontlippe, Seitenschweller und einem atemberaubenden Heckdiffusor. Bei Heckdiffusor findet ein mittiger Sportauspuff aus dem Hause JMS platz, jedoch passt am Heck auch jede x-beliebige Auspuffanlage (links, links/rechts, mittig). Abgerundet wird die Tuningmassnahme mit @hrspezialfedern aus unserem Programm und einem @ozracingwheels Felgensatz.

Wir freuen uns über deinen Besuch bei uns Vorort (Ausstellung mit rund 90 Alufelgen der Extraklasse) oder in unserem Webshop.