JMS Fahrzeugteile GmbH gegründet im Jahre 1992 durch Herrn Jochen Schweiker. Zur Kundschaft zählenFachhandel im In- und Ausland (Tuningbetriebe, Autohaus, Autozubehörfachhandel) und Endverbraucher. Im Jahre 1994 wurden im Bereich Opel die ersten eigenen Aerodynamikteile produziert, heute umfasstdie Produktpalette aus eigener Produktion mehr als 1500 Artikel (Aerodynamikteile, Windschotts, Edelstahl Ladekantenschutz, Motorhaubenschutz Bra, Edelstahl Einstiegsleisten).Mit der ersten Internetpräsenz startet man im Jahre 1997 und war von Beginn an sehr erfolgreich in diesem Bereich.Nach über 12 Jahren wurde im Jahre 2009 die neue Onlineplattform www.jms-fahrzeugteile.de ins Leben gerufen. Mit über 700.000 Artikeln eines der grössten Onlineportale für sportliches Autozubehör.

Seit 2010 vertreibt JMS exclusiv die Caractere Produkte in den Ländern Deutschland,Österreich, Thailand und Türkei. Zudem startete JMS 2013 mit der Übernahme des exlusiven Vertriebes weltweit für die Firma Piecha Tuning. Im Rädersegment hat man seit 2015 den exlusiven Vertrieb der Rädermarken Barracuda Felgen und Corspeed Felgen für ganz Europa.